HomeENGAGEMENT FÜR DEN SV DÜREN-BEDERSDORF

Die Unterstützung von Vereinen und insbesondere der Jugend­arbeit sehe ich als persönliche Herzens­sache.
Gerade in ländlich geprägten Regionen und Dörfern ist der Verein oft noch das einzige Binde­glied der Einwohner und erfüllt damit eine wichtige soziale und gesell­schaft­liche Aufgabe, deren hohen Stellen­wert gar nicht oft genug betont werden kann.
Eine besonders wichtige Aufgabe sehe ich bei den Verantwortlichen der Jugend­abteilungen in den Vereinen, die freiwillig und ehrenamtlich mit viel Herzblut die Jugend und die Kleinsten trainieren.
Um das zu gewährleisten, sind auch laufend Anschaffungen wie Gerät­schaften, Trikot­sätze und andere Ausstattungen notwendig. An dieser Stelle sehe ich mich als Unternehmer sehr gerne gefordert und engagiere mich finanziell für den SV Düren-Bedersdorf, insbesondere deren Jugend­arbeit, was ganz konkret bedeutet, dass jeder einzelne Auftrag an mein Unternehmen einen wichtigen Beitrag für den Verein leistet, dass dieser wiederum seine soziale und gesellschaftliche Aufgabe wahrnehmen kann.

Neu bei KÜMMERER:

miscea Sensor-Armaturen

(Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Lautsprecher eingeschaltet sind.)