HomeENGAGEMENT FÜR DEN SV DÜREN-BEDERSDORF

Die Unterstützung von Vereinen und insbesondere der Jugend­arbeit sehe ich als persönliche Herzens­sache.
Gerade in ländlich geprägten Regionen und Dörfern ist der Verein oft noch das einzige Binde­glied der Einwohner und erfüllt damit eine wichtige soziale und gesell­schaft­liche Aufgabe, deren hohen Stellen­wert gar nicht oft genug betont werden kann.
Eine besonders wichtige Aufgabe sehe ich bei den Verantwortlichen der Jugend­abteilungen in den Vereinen, die freiwillig und ehrenamtlich mit viel Herzblut die Jugend und die Kleinsten trainieren.
Um das zu gewährleisten, sind auch laufend Anschaffungen wie Gerät­schaften, Trikot­sätze und andere Ausstattungen notwendig. An dieser Stelle sehe ich mich als Unternehmer sehr gerne gefordert und engagiere mich finanziell für den SV Düren-Bedersdorf, insbesondere deren Jugend­arbeit, was ganz konkret bedeutet, dass jeder einzelne Auftrag an mein Unternehmen einen wichtigen Beitrag für den Verein leistet, dass dieser wiederum seine soziale und gesellschaftliche Aufgabe wahrnehmen kann.